ZURÜCK ZUR CREW-ÜBERSICHT
Michael Gugel - Jamiro der Zauberer

Der Wahl-Berliner Michael Gugel ist ein klassischer Quereinsteiger in die Musicalbranche. Bei der Mondo Musical Group in Freiburg hatte er damals Blut geleckt und nach einer privaten Gesang- und Schauspielausbildung entschloss er sich, hauptberuflich den Weg des Darstellenden Künstlers zu gehen. Seither zieht es ihn auf die Bühne, wie etwa in den Musicals LICHTERLOH, AIDA und “The Black Rider”. Vor der Kamera war er u.a. in "Alles was zählt“, "SOKO Köln“ und in diversen Kurzfilmen zu sehen. Michael ist auch als Synchronschauspieler und Sprecher tätig. Er ist ein wahres Naturtalent und besticht nicht nur durch seine starke Stimme und seine Professionalität, sondern auch durch sein charismatisches Schauspiel. Als von sich selbst überzeugter JAMIRO DER ZAUBERER – sein bürgerlicher Name lautet "Jamiro Maria Bernado Martinez da Zambrano" – begleitet er Tommy und Herb bei der Rettung von Immerwo.