ZURÜCK ZUR CREW-ÜBERSICHT
Karl Thomann - Bühnenchef
Er vereinigt technisches Know-How, Kreativität, Musikalität und Effektivität in Vollendung. Für das Gloria-Theater ist Karl Thomann schlicht und einfach ein echter Glücksfall. Für jedes unlösbare Problem kennt er immer eine einfache und elegante Lösung. Für ihn konnten schon die Bauten und Kulissen des Musicals BiKiNi SKANDAL und LICHTERLOH gar nicht groß genug sein. Beim Musical HERZKLOPFEN hatte er als Konstrukteur der Maschinen des verrückten Professors Durakov erstmals Gloria-Bühnenluft geschnuppert. Seitdem tragen alle Kulissen der Musical-Produktionen seine Handschrift, sodass er heute aus dem Kreativ- und Technikteam des Gloria-Theaters nicht mehr weg zu denken ist. Seien Sie gespannt auf das großartige Bühnenbild, das Karl Thomann dieses Mal für sie geschaffen hat.