ZURÜCK ZUR CREW-ÜBERSICHT
Alexander Mikliss - Goronas Scherge

Schon während seiner Ausbildung an der Stage School Hamburg, die er im vergangenen Jahr beendete, stand Alexander Mikliss in einigen Produktionen auf der Bühne. Am First Stage Theater trat er unter anderem 2017 und 2018 solistisch bei den “Monday Nights“ auf und war außerdem Teil der Jubiläumsgala. Bei dem Semesterprojekt “Dracula – Das Musical“ übernahm er die Hauptrolle des erfahrenen Vampirjägers “Prof. Abraham van Helsing“ und war Teil des Kreativ-Teams. Alexander initiierte und organisierte auch eigene Show-Formate, wie beispielsweise “Kunst gegen Bares Kaarst“ oder "YOUR STAGE – Die neue Bühnenshow“. Zuletzt spielte er an die 100 Shows in die "Schöne und das Biest" von Theater Liberi. Aktuell arbeitet er unter anderem an einer Roger Cicero-Tribute Show. Bei Tommy Tailors Traumfabrik wird er als ulkiger Scherge Horst zu sehen sein.