ZURÜCK ZUR CREW-ÜBERSICHT
Thomas Hardegger - Goody Goodman

Goody Goodman, Tommys Grossvater, wird von Thomas Hardegger gespielt. Das Schweizer Allroundtalent ist ausgebildeter Balletttänzer, Sänger und Schauspieler. Als Balletttänzer war er am Stadttheater Giessen, Stadttheater Luzern und im Schweizer Kammer Ballett engagiert. Als Schauspieler debütierte er am Stadttheater Luzern in “ Viel Lärm um nichts “, als Mr Peachum in “ Die Dreigroschenoper“ stand er in Basel auf der Bühne! Als Sänger war er am Theater Basel in verschiedenen Musikalischen Produktionen engagiert um nur eine Auswahl zu nennen “ Die Fledermaus“, “ Tosca” und “ Die Blume von Hawaii“. Seine Premiere als Musical Darsteller erlebte er als Apostel in “ Jesus Christ Superstar“ ebenfalls am Theater Basel, gefolgt von weiteren Engagements am Theater des Westens in Berlin in“ Piraten “, Stadttheater St. Gallen in “Evita“, Stadttheater Biel in “My fair Lady“ bei den Schlossfestspielen in Ettlingen in“Kiss Me Kate“ und in Bern überzeugte Thomas Hardegger als Edna in “Hairspray“.