ZURÜCK ZUR CREW-ÜBERSICHT
Fabian Mutschlechner - Ensemble

Mit dem Südtiroler Fabian Mutschlechner hat TOMMY TAILORS TRAUMFABRIK - Das Musical ein Multitalent gewonnen. Seine Ausbildung zum Bühnendarsteller absolvierte er an der Stage School Hamburg und war schon in Bühnenshows wie “Froschkönig“, “Umstellt“ und “Gärtner“ zu sehen. Auch stand er schon mehrfach für diverse Fernsehsendungen vor der Kamera. Um einige zu nennen; “Silvesterstadl“, “Marianne und Michael“ und “Grand Prix der Volksmusik“. Sein großes Debüt feiert er im Sommer 2017 in Magdeburg mit der Titelrolle in Shakespear‘s Hamlet. Neben seinen Engagements als Model, Schauspieler, Tänzer und Sänger auf der Bühne - aktuell in der Opernproduktion “Lessons in Love and Violence“ an der Hamburger Staatsoper - und vor der Kamera ist Mutschlechner als Dozent an mehreren Tanzschulen tätig.