AUDITIONS

Hier gehts zur Bewerbung für die aktuellen Rollen:     

Audition-Anmeldung

DIE ROLLEN

TOMMY TAILOR (Tenor)
Inhaber und Direktor der gleichnamigen Traumfabrik, die er nach dem viel zu frühen Tod seiner Eltern übernehmen musste. Charismatisch und gutaussehend. In ihm steckt der junge Wilde, der sich mit der Rolle des verantwortungsvollen Fabrikanten nur schwer anfreunden kann. Spielalter 24-30.

TRAUMFEE FUNKELPERLCHEN

JAMIRO DER ZAUBERER (hoher Bariton)
Ein großer Magier mit südamerikanischem Akzent im Stile eines Matadors. Gedopt mit Testosteron ohne Ende, sehr zielstrebig, narzisstisch und sich selbst gerne überschätzend. Spielalter 30-65.

Betriebsleiter (Schauspieler)
Seit vielen Jahren ist er dafür zuständig, dass in Tommy Tailors Traumfabrik alles läuft. Dabei ist er sich für nichts zu schade. Von der Hausmeisterarbeit bis zum Produktionsablauf macht er einfach alles und kennt das Werk wie seine Westentasche.

ENSEMBLE (M/W/D)
Erfahrene und ausdrucksstarke Musicaldarsteller/-innen für die Ensemble-Parts und Covers.

Bewerbungen sind weiterhin möglich.


RÜCKBLICK

Vielen Dank an alle Bewerber! Beim Final im Gloria-Theater konnten wir einen traumhaften Cast zusammenstellen. Wir freuen uns auf die Produktion!

Einblicke in die Auditions in Konstanz, Zürich, Freiburg, Bad Säckingen sowie in die Finals

 

STORY VIDEOS CREW EINBLICKE MUSICALS